denkmalf(r)eier

Das Jahr geht dem Ende entgegen, aber „denkmalfrei 2019“ geht im Dezember noch einmal in den interaktiven und kreativen Prozess. Vom 01.12.2019 bis 03.01.2020 bespielt die Künstlergruppe „Görlitzer Sukzession“ die Galerie Neun Görlitz auf dem Fischmarkt 9.

FINISSAGE am Freitag den 03.01.2020 um 18 Uhr / Eintritt frei

Alle Kunstwerke entstehen vor Ort oder sind gerade dabei erstellt zu werden. Ein Schaufenstereinblick ist 24h an 7 Tagen die Woche möglich und auch Gäste sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mit den Künstlern „denkmalfrei zu feiern“ oder ins Gespräch zu kommen. Öffnungszeiten? Die Künstler sind entweder da (meist vormittags) oder im Alltag unterwegs… Hier schon mal ein erster Eindruck von „denkmalf(r)eier“:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s